workshop-sascha-hauk-berater-fotograf
© Per Schorn

2-Tages-Workshop: Kaltakquise

2-Tages-Workshop in München mit Sascha Hauk.

Kaltakquise ist gar nicht so kalt, wie man denkt, und auch der allgemeine Ansatz einfach mal drauf los, den werden wir in diesem Workshop beenden. Es geht um die richtige Vorbereitung für die Akquise, das Überwinden des Vorzimmers und das Sprechen mit den richtigen Personen. Lass uns gemeinsam herausfinden wer die KundInnen sind und wer gerne Deine KundInnen sein wollen.  Sorge selbst für eine kontinuierliche und dauerhaft gefüllte Pipeline.  Lerne mit Einwänden und Ablehnungen umzugehen. Lerne auch die Angst vor Zurückweisung am Telefon zu verlieren und finde Spaß beim Umgang mit der Akquise. Das Ablegen von Verhaltensmustern und Erlernen von neuen Mustern und Routinen ist hierbei entscheidend. Wie sehen tote Pferde aus und woran erkenne ich diese, warum macht es keinen Sinn diesen hinterherzulaufen? Und zum Schluss lass uns Deine Zeit und die Zeit des Gegenüber sparen und schnell zu einem Abschluss für alle Seiten finden.

 

Tag 1

– Vorstellung
– Besprechung der vergangenen Erfahrungen
– Herangehensweise und Aufbau einer Pipeline
– Vorbereitung auf das Gespräch
– Das Vorzimmer, wie funktioniert was?

Tag 2

– Wie komme ich zu den EntscheiderInnen
– Einwand Behandlung
– Die richtige Wortwahl
– Das Interesse meines Gegenüber wecken
– Keine Zeit, kein Interesse! So machst Du am besten weiter
– Nachverfolgung
– Abschluss

 

Für

Alle, die sich für die Themen der Vermarktung und Kontaktgenerierung interessieren und ihr Business mit mehr Kontakten und Umsatz auf ein neues Niveau bringen wollen.

Workshopziel

Ziel des Workshops ist es die TeilnehmerInnen an das Thema Kaltakquise von Anfang bis Ende heranzuführen und Informationen, Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Vermarktung und Kontaktgenierung mit an die Hand zu geben.

Umfang

2 Tage á 7 Stunden inkl. Pausenzeit

Über den Referenten

Sascha J. Hauk ist seit 2015 selbständiger Fotograf im Bereich People, Corporate, Werbung und Architektur mit Sitz in der Kurpfalz.
Seit gut 15 Jahren, ist er als Berater, Referent, Trainer und Spezialist in den Bereichen Strategie- und Unternehmensentwicklung, Lean Management, Preisverhandlung sowie Kaltakquise tätig.

Termin

München, 16. + 17.07.2022
Schalterhalle, 81549 München

Preis

950,- € pro Person inkl. 19% MwSt
650,- € für BFF-Mitglieder inkl. 19% MwSt

Mit freundlicher Unterstützung von:

Leica_Camera_logo.svg
Epson_Exceed_Logo white