Prep Your Visibility – wie Fotoprojekte bessere Chancen haben, entdeckt zu werden
Sa., 29. Okt.
|Round Table bei Akademie für Fotografie
Referentin: Ute Noll. Das wichtigste des Round Tables ist das Vorantreiben Deines aktuellen Projekts und Deiner individuellen künstlerischen Weiterentwicklung. Dafür holen wir Dich genau dort ab, wo Du Dich gerade befindest, unabhängig vom Genre und Stand des Projekts.


Zeit & Ort
29. Okt. 2022, 10:00 – 18:00
Round Table bei Akademie für Fotografie, Gaußstraße 149, 22765 Hamburg, Deutschland
Über die Veranstaltung
Round-Table zur Weiterentwicklung der eigenen künstlerischen und dokumentarischen Praxis mit Ute Noll als Mentorin.
Die Veranstaltung fördert Dich individuell und berücksichtigt dabei Deine jeweiligen Talente und Qualifikationen. Du erhältst in der Gruppe einen Rahmen, der kollegial und inspirierend ist und wirst zudem auf spannende künstlerische Positionen aufmerksam gemacht. Ebenso erhältst Du Einblicke in die kuratorische und publizistische Praxis von Ute Noll. Sie lässt Dich an ihrem professionellen Blick von außen auf Deine künstlerische und dokumentarische Praxis teilhaben.
Du gestaltest den Round-Table mit. Dabei könnte es um folgende Fragen gehen:
Wie wähle ich ein passendes Thema bzw. habe ich mein Thema passend zu mir gewählt?
Ist mein Konzept tragfähig, meine Bildsprache eigenständig, die Dramaturgie stimmig, der Edit gelungen? Welche Alternativen gibt es möglicherweise dazu?
Wäre ein Text für mein Projekt hilfreich? Wie könnte dieser aussehen?