Stage Talk: Junge FotografInnen – Einstieg in die Selbstständigkeit

Online Stage Talk mit Caroline Gerst, Alwin Maigler und Marcel Kusch

In dem Stage Talk „Junge FotografInnen – Einstieg in die Selbstständigkeit“ sprechen drei junge FotografInnen über ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Schwierigkeiten auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit, um Dir Deinen eigenen Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten.

Die Idee, sich nach seinem Studium oder der Ausbildung selbständig zu machen, klingt verlockend. Aber schnell zeigen sich auch die ersten Probleme und Fragen:
Wo muss ich mich melden, welche Versicherungen sind die Richtigen, wie werden Kunden auf mich aufmerksam, wie viel Geld darf und muss ich wofür verlangen und wie bleibe ich bei all den bürokratischen Herausforderungen auch noch kreativ und motiviert für freie Projekte?

 

Für

Einsteiger genauso spannend wie für „alte Hasen“, die selbst eventuell einen ganz anderen Weg gegangen sind!

Umfang

60 Minuten inkl. Q&A

Über die Stage Talker

Caroline Gerst, Alwin Maigler und Marcel Kusch, selbst alles noch junge FotografInnen am Anfang ihrer Selbstständigkeit, stehen Dir mit ihren Erfahrungen und Tipps & Tricks zur Seite und beantworten Deine Fragen, die Dich auf Deinem Weg in die Selbständigkeit noch hindern.

Termin

ONLINE VORTRAG, 14.04.2022
18:30 bis 19:30 Uhr

Preis

9,- € pro Person inkl. 19% MwSt
6,- € für BFF-Mitglieder inkl. 19% MwSt

Mit freundlicher Unterstützung von:

Leica_Camera_logo.svg
Epson_Exceed_Logo white